Oukast Noten

von Servant of Rock, 10.07.04.

  1. Servant of Rock

    Servant of Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.07.04   #1
    ich hab keinen zusammenhang mit keys, also schimpft nich gleich
    ich brauch unbedingt die noten von Outkast für die lieder
    "Hey ya"
    "Roses"
    das möchte eine freundin von mir nämlich spielen, und ich will mit dem drumset akkomponieren
    wär dankbar wenn jemand die noten irgendwpo hier posten könnte

    Peace Out
     
  2. Biertrinker

    Biertrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.08.04   #2
    Am einfachsten haste es natürlich, wenn du dir ein MIDI ziehst.
    Gib einfach mal Outkast Roses MIDI bei Google.de ein. Pass aber auf, dass du nicht auf irgendeiner Seite mit Handytönen landest.

    Danach musst das MIDI mit einem Programm öffnen, mit dem man Noten ausdrucken. Probiers mal mit Acaplla.
    Vorraussetzung dafür ist natürlich dass deine Freundin etwas bewandert ist, und sich bei Bedarf die Akkorde aus z.B. den Bassnoten raushören kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping