Oukast Noten

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
S
Servant of Rock
Guest
ich hab keinen zusammenhang mit keys, also schimpft nich gleich
ich brauch unbedingt die noten von Outkast für die lieder
"Hey ya"
"Roses"
das möchte eine freundin von mir nämlich spielen, und ich will mit dem drumset akkomponieren
wär dankbar wenn jemand die noten irgendwpo hier posten könnte

Peace Out
 
Eigenschaft
 
Am einfachsten haste es natürlich, wenn du dir ein MIDI ziehst.
Gib einfach mal Outkast Roses MIDI bei Google.de ein. Pass aber auf, dass du nicht auf irgendeiner Seite mit Handytönen landest.

Danach musst das MIDI mit einem Programm öffnen, mit dem man Noten ausdrucken. Probiers mal mit Acaplla.
Vorraussetzung dafür ist natürlich dass deine Freundin etwas bewandert ist, und sich bei Bedarf die Akkorde aus z.B. den Bassnoten raushören kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben