our album online for FREE download

  • Ersteller digiman
  • Erstellt am
D
digiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.10
Registriert
05.03.06
Beiträge
28
Kekse
0
we have uploaded our complete album for free download. if you like rock music then come and visit. download any track you like, after all - it's free!!!

http://fresh.nethotel.at/freshalbum.htm
 
Eigenschaft
 
nur mal so ne Frage: wieso schrebst du das eigentlich in Englisch?
 
*g* I am british...that's why, aber ich kann eh auch auf deutsch schreiben.
 
:D
digiman schrieb:
*g* I am british...that's why, aber ich kann eh auch auf deutsch schreiben.

ach :D

ich hab mich nur gewundert weil deine anderen Posts auch alle auf Deutsch waren :D
 
Schöne Musik!!
Sehr nice ;) und danke für den freien Download.
 
vielen dank fürs anhören :) wir freuen uns sehr wenn leute unsere musik hören. also - feel free und gib den link ruhig weiter! musik is for everyone
 
ich habe den download erweitert um eine das ganze album als .zip file. da braucht man nicht alles einzelnd runter laden...wen es interessiert
icon_smile.gif


http://fresh.nethotel.at/freshalbum.htm
 
ich find des klingt scho geil:D
 
geilo hört sich nice an !

du hast es mit deinem spruch in meine Sig. geschafft :)
 
das ist eine ehre!!
 
Eure Band heißt Fresh? Wie heißt das Album?
 
Hi Earnie. Das Album heißt "a journey begins"

release-journey.jpg


release-journey.jpg

 
Haha, genial. In meiner Band haben wir das auch so abgemacht: Music is for everyone - jedes Lied zum Download bereitstellen und wer ein Album kaufen will kann das auch machen. :) (Wir haben aber noch kein Album aufgenommen^^)

Deshalb finde ich es so genial eine "gleichgesinnte" Band kennenzulernen. :great:

Viel Erflolg wünsche ich euch!

MfG

Lum


Edit: Ich habe jetzt das Album. Wow, ihr seid so gut wie die einzige Rockband die ich gut finde. Ich höre sonst fast ausschliesslich Metal. Gratuliere! Weiter so! Kann man die CD auch kaufen? Würde euch schon unterstützen, falls ich noch ein bisschen Geld hab. :D
 
@Luminous: danke fürs feedback. cool, dass ihr das auch so seht als band...wir haben ein bissi gebraucht bis diese idee aufgekommen ist, aber jetzt ist es so und wir sind schon sehr zufrieden.
die cd gibts zu kaufen auf unserer homepage über den shop (www.freshweb.at). am besten kannst du uns allerdings damit unterstützen, dass du den albumdownloadlink in deinem freundeskreis oder so verteilst. wir wollen so viele downloads wie möglich erreichen und wenn du uns dabei ein wenig helfen magst, freuen wir uns sehr.

wg. album aufnahme-ich hab ein tonstudio in wien - wenn ihr gut uns günstig aufnehmen wollt...hab auch einen guten mischer bei der hand - nicht ganz günstig aber saugut!

grüße, sam
 
Wow, das klingt ja mal sehr geil^^ *thumbs up* Wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg^^
 
kommt ihr auch mal für live gigs vorbei ?
*mal ganz dreist fragt*
 
wenn wir eingeladen werden sicherlich! oder wenn wir mal wieder in deutschland unterwegs sind...
 
vielen dank! viel erfolg wünschen wir uns auch :)
 
da sich schon einige gewundert haben wie das ganze was wir machen live aussieht, drum habe ich ein kleines "promo video" zusammengeschnitten aus material das wir mitgeschnitten haben. qualität ist nicht super, aber ok. man sieht wie wir live aussehen. also, schaut vorbei unter

freshweb

060625dif32.jpg


gleich unter dem albumdownloadlink ist das video als zip file. das video selbst ist .avi format.

greetings, sam
 
echt cool....mein geschmack...und das beste FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

so muss das sein....

"music is for everyone"

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben