Out-of-Phase einfach Rausnehmen?

von Trawe, 17.03.06.

  1. Trawe

    Trawe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    263
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Hi,
    ganz einfache, vielleicht auch dumme frage, aber kann ich einfach die beiden Out-of-Phase Schalter aus dem schaltkreis rauslöten? und wie soll ich das anstellen? kann ich die kabel die an die beiden schalter angelötet sind einfach zusammen löten oder was soll ich machen? sorry aber ich habe absolut keine ahnung von sowas :o

    Gruß,
    WindRider
     
  2. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 17.03.06   #2
    Aus welchem Schaltkreis?? Ein wenig Futter wäre schon gut (Schaltbild oder Verdrahtungsplan). So kann man nur Vermutungen anstellen, was Dir nicht weiterhelfen dürfte.

    Ulf
     
Die Seite wird geladen...

mapping