Out-of-Phase einfach Rausnehmen?

Trawe
Trawe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
26.12.05
Beiträge
227
Kekse
253
Hi,
ganz einfache, vielleicht auch dumme frage, aber kann ich einfach die beiden Out-of-Phase Schalter aus dem schaltkreis rauslöten? und wie soll ich das anstellen? kann ich die kabel die an die beiden schalter angelötet sind einfach zusammen löten oder was soll ich machen? sorry aber ich habe absolut keine ahnung von sowas :redface:

Gruß,
WindRider
 
Eigenschaft
 
WindRider schrieb:
Hi,
ganz einfache, vielleicht auch dumme frage, aber kann ich einfach die beiden Out-of-Phase Schalter aus dem schaltkreis rauslöten?
Aus welchem Schaltkreis?? Ein wenig Futter wäre schon gut (Schaltbild oder Verdrahtungsplan). So kann man nur Vermutungen anstellen, was Dir nicht weiterhelfen dürfte.

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben