Out-of-Phase ???

  • Ersteller Daniel81
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel81
Daniel81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
24.12.04
Beiträge
177
Kekse
39
Ort
Oberstaufen
Hallo,

ich hoffe das gehört hier her. Ich wusste dieses Thema in keinem anderen Bereich unterzubringen. Ich habe eigentlich auch nur eine kurze Frage.

Und zwar: Kann mir mal bitte jemand erklären, was dieses "Out-of-Phase" bedeutet :confused:. Oder ist das so ne Art Schaltung, oder als was gibts das?

Ich hoffe nur, ich werde jetzt wegen der Frage nicht als total ahnungloser Trottel abgestempelt!?! :redface: :badgrin: :redface:

Danke schonmal für Eure Hilfe.

MfG, Daniel :) .
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben