Out of Print books / Best in Contemporary Standards for Solo Guitar by Stan Ayeroff

W
wo1823
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
04.05.08
Beiträge
566
Kekse
1.000
Hi Folks,
ich bin auf der Suche nach einer Ausgabe von "Best in Contemporary Standards for Solo Guitar" von Stan Ayeroff. Egal wo ich suche das Buch ist vergriffen. In den USA gibt es einige Buechereien die es in der Leihe haben, kennt jemand eine dt. Buecherei die es fuehrt?
Beste Gruesse und Danke fuer jegliche Hilfe
Wo
 
Eigenschaft
 
Hmm, schon heftig, habe Stan Ayeroff mal per Mail angefragt, mal sehen, ob es das Buch doch noch zum regulären Preis gibt.
 
Ich habe mal ein wenig rumrecherchiert und hierdrüber auch was gefunden:
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
Mit Verweis hierdrauf
http://gso.gbv.de
habe ich das Buch in "Gera, Stadt- und Regionalbibliothek" (http://www.biblio-gera.de/) ausfindig machen können.

Evt. hast du ja die Möglichkeit, das aus einer Bibliothek in deiner Umgebung per Fernleihe zu bestellen?
Einfach mal nachfragen, ob das für dieses Buch möglich wäre (gibt da soweit ich weiß einige Beschränkungen)
und ggf. darauf verweisen, dass es vergriffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, darum werde ich mich gleich mal kümmern. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben