(Outdoor) Was für eine Unterlage für den Sub?

  • Ersteller YamahaM.G
  • Erstellt am
YamahaM.G
YamahaM.G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.19
Registriert
02.07.15
Beiträge
133
Kekse
0
Nabend liebes Forum,
Ich habe nächste Woche einen Gig im freien und stelle mir jetzt die Frage, was für eine Unterlage ich dem Sub geben sollte. Einfach auf die steine stellen ist ja doof. Ich habe vermehrt gesehen, dass unter den Sub's irgendwelche Gummimatten sind oder euro paletten. Bringen diese Dinge irgendwas. Vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Ich sehe das Problem nicht?

Willst du das Ding gegen Wasser schützen?

Üblicherweise stell ich meine subs auf ihre Füße...
 
Willst du das Ding gegen Wasser schützen?.

Dazu müsstest Du sie derzeit allerdings 1,40m fliegen :bad::mad::(

Wir haben gebremste 100er Bluewheels drunter - reicht. Erst bei schrägen Wiesen muss man sich etwas einfallen lassen. Akkustisch spielt es m.E. keine Rolle, ob ein Brett drunter liegt bzw. eine Palette oder ob sie auf Stein stehen. Im Innenbereich könnte man über eine Entkoppelung vom Holzboden diskutieren.

Gruß Jürgen
 
Alles klar, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben