Output beim Boss MT-2

  • Ersteller sQuassel
  • Erstellt am
S
sQuassel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.17
Registriert
10.02.09
Beiträge
33
Kekse
0
Ich habe kurzzeitig ein Boss Metal Core ML-2 Pedal besessen. Mit dem Levelregler konnte ich aber keine Laustärke einstellen,
die dem Sound bei ausgeschaltetem Pedal entsprach. Es war immer zu laut (in 12 Uhr Stellung immens laut).
Ich habe ein paar andere Boss Pedale getestet, bei allen fand sich das normale Lautstärkelevel bei 12 Uhr Stellung.
Das MT-2 konnte ich nicht testen, deshalb meine Frage - wie verhält sich die Lautstärkereglung bei diesem Pedal?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben