output jack

  • Ersteller Hi-Ha-Hammett
  • Erstellt am
Hi-Ha-Hammett
Hi-Ha-Hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.15
Registriert
03.02.07
Beiträge
573
Kekse
250
Ort
-/-
hallo, ich spiele eine b.c. rich warlock, passiv pickups, aber des nur am rand, es geht um den output jack, mir ist das kabel gerissen, und da hab ich gesehen, dass es ein geschirmtes ist/war. ich würde auch gleich den jack austauschen, und ein neues kabel verlegen, muss dieses geschirmt sein, oder kann es eins ohne schirmung sein?

bitte um schnelle antwort :great: kenn euch ja, wie schnell ihr seid
danke
 
Eigenschaft
 
müssen nicht
aber besser wärs!
bekommst ohne schirmung vlt nen brummen ...
 
keine ahnung was ein output jack ist, aber es klingt verdammt cool

wär ein super name für ne band
 
mir ist das kabel gerissen

Versteh' ich jetzt nicht? Welches? Was innnerhalb der Gitarre zur Buchse geht? Wie kann das mittendurchreißen? DA ist doch wahrscheinlich nur der Lötkontakt an der Buchse ab, oder?
 
wollt etz eigentlich nich erklärn, wie des passiert is, aber bitte, es hat mir insgesamt den output jack rausghaut, wel mein stecker an der seite so komische dinger drinhat, damits besser hält, und ich weiß, dass ich nie wieder springen werde beim spielen, naja, da is halt das kabel unter der türe gelandet und hat mir den jack samt kabel ausgerissen, des is so ziehmlich genau in der mitte gerissen^^

und output jack, is die buchse in des der stecker zum amp kommt^^
 
Shit happens...

Wie Sustainic schon sagte... KAbeltyp ist in verschiedenen Gitarren unterschiedlich, was aber meist keine Auswirkungen hat. Evtl. kannst Du das kaputte ja auch noch sorgfältig zusammenflicken, je nach Zustand.
 
output jack ???!!! entschuldigung aber muss man denn zwangsweise englische ausdrücke benutzen ??? kann man das nich einfach auch "kabelbuchse" nennen ...
[Edit] ja sry meinte klinkenbuchse :D:rolleyes:
 
Wenn schon, dann eher Klinkenbuchse ;) "Kabelbuchse" gibbet nich'.
 
hehe mein ich ja :D:D:D sorry is etwas früh am morgen ;) (schnell ma wegediten :D)

ausserdem "Kabelbuchse" gibbet wohl :D
 
*korinthenkack*

Das isses aber nicht, das is eine Buchse an nem Kabel, also eine Kabelbuchse.
Es ist trotzdem eine Klinkenbuchse, weil eine Kabelbuchse nur eine mögliche Bauart von Klinkenbuchsen (oder anderen Buchsen) ist.
Da du in diesem Fall keine Kabelbuchse, sondern eine fest installierte Buchse hast, fällt diese Bezeichnung weg.

Mal dem armen xxx hier unter die Arme greifen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben