Ovation 1537 Elite

X
xp2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

mir hat ein Bekannter eine Ovation wie im Titel angeboten. Der Klang ist Super. Der Zustand ist auch OK. Denke mal das sie bestimmt 25 JAhre als ist.
Er möchte 450 € dafür haben und nun weiss ich nicht ob sie das Wert ist. Googgle hat mir auch nicht recht weiter geholfen.

Vielelicht kann jemand der ein wenig Ahnung hat eine Statement dazu abgeben. Das würde mir schon sehr helfen.

thx im voraus.

cu

xp
 
Eigenschaft
 
hi,

die Ovation ist aus den Achtzigern?
Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich eine aus der John Campbell Serie.
Damals nur für n paar Jahre gebaut, daher auch relativ selten anzutreffen.
Für 450€ würde ich sie mir definitiv holen, zumal sie auch nen Deep Bowl hat.
Und wenn sie gut erhalten ist und gut klingt, warum nicht?

PS: hier stehen noch n paar Fakten :http://www.ovationgallery.com/page6string1537.htm

mfg
 
Willst Du die Gitarre auch live spielen?

Dann wäre wohl noch ein zeitgemäßer Pickup nachzurüsten. Denn auf dem Gabiet hat sich in den letzten 25 Jahren einiges getan. Aber kostet ja nicht die Welt.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben