Ovation Modell 1639

von grommit, 22.02.07.

  1. grommit

    grommit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Reutlingen, BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    398
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Heute bei meinem Gitarrenlehrer, als ich kam war er grade dabei die Dachkammer zu entrümpeln. Frech wie ich bin mein ich: "Wenn Du ne Gitarre findest... Hier ist ein Abnehmer." Er: "Hmm... hier hab ich schon mal einen Gitarrenkoffer."

    Naja, als wir den Fund dann geöffnet haben lag darin eine Ovation mit der Modellnummer 1639. (Zitat: "Oh, die hab ich bestimmt 7 Jahre nicht mehr gespielt")
    Leider kann ich über das Modell nicht viel finden. Sie hat wohl einen Aluminium Hals, beim Griffbrett bin ich mir nicht sicher.
    Da ich grad eh auf der Suche nach einer akustischen bin und mich da auch bei Ovation umsehen wollte würde mich interessieren was so ein gutes Stück denn heute noch wert ist und was ich meinem Gitarrenlehrer als Preis nennen könnte der ihm gegenüber fair ist, ich mich aber nicht gleich in den Ruin stürze (Hab grad erst eine Tokai Paula gezogen ) :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping