Ovation / Strat Clean Sound - PSA oder Piranha?

von Wuffi, 27.09.05.

  1. Wuffi

    Wuffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    14.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hallo!

    Ich stehe vor dem Problem, dass ich für eine Fender Strat und eine Ovation Elite einen vernünftigen Clean-Sound benötige, mich aber nicht entscheiden kann, ob ich einen Tech 21 PSA-1 oder einen Rocktron Piranha kaufen soll, da ich beide bisher nicht antesten konnte und daher auch den Unterschied der beiden Geräte nicht kenne. Die Ovation sollte nach Möglichkeit nicht ganz so spitz klingen, wie es ursprünglich der Fall ist (da klingeln mir die Ohren! ;) ). Und das Gerät sollte (natürlich :D ) auch vielseitig sein.
    Danke für die Antworten schon mal im Vorraus!

    Grüße,
    Wuffi
     
Die Seite wird geladen...

mapping