Ovation Voll Akustik Bass mit zus. Verstärkeranschluss

von Konrad, 09.10.03.

  1. Konrad

    Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    12.10.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.03   #1
    Hallo,

    ich möchte mich von meinem Akustikbass, einer schönen Ovation welche sehr wenig bespielt ist, trennen und diese demnächst bei Ebay (oder könnt ihr mir sonst interessante Anzeigenmärkte nennen?) zur Versteigerung bereitstellen.

    Nun einige Fragen:

    Die Gitarre hatte ich vor ca. 10 Jahren gekauft...irgendwie hatte ich aber dann nach einiger Zeit Unterricht nicht mehr die Zeit dazu und nun verstaubt sie als Dekorationsschmuckstück...dafür eigentlich zu schade und zu teuer.

    Sie hat einen Vollklangkörper aus Kunststoff wie bei den Celebry und eine Front in Sunburst.

    Die Gitarre hatte einen damaligen NP von fast 3000 DM. Wie hoch wird sowas noch gehandelt bwz. vielleicht interessiert sich ja jemand von euch für das gute Stück. Bilder kann ich zur Verfügung stellen.

    Noch was: Mit welchem Spediteur (Post/UPS/GLS...) versendet man so ein Instrument (mit Hartschalenkoffer) am günstigsten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Beste Grüsse,

    Konrad

    Bei Fragen/Antworten bitte direkt anmailen da wenig Zeit, Danke!
     
Die Seite wird geladen...