Overdrive, Chorus und Compressor in einem?

von Waldstock, 04.10.06.

  1. Waldstock

    Waldstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.10.06   #1
    Guten Tag,

    also wie schon im Betreff geschrieben, würde ich gerne wissen ob ein Effektgerät existiert, welches alle 3 Dinge zur Verfügung stellt, am besten auch nicht mehr als diese 3. :)

    Vielen Dank das wars,

    Gruß der Frank.
     
  2. tensionhead

    tensionhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    4.144
    Erstellt: 04.10.06   #2
    Es gibt von Ibanez nen älteren Muliteffekt, der nennt sich UE300, komplett analog, enthält Tubescreamer, Compressor und Chorus. Sind per Masterschalter alle gleichzeitig zu/abschaltbar und es gibt nen nen externen FX-Loop. Ist allerdings schon etwas älter (Anfang 80er) und geht mittlerweile für ziemlich viel Geld weg....

    Schönen Gruß!
     
  3. Waldstock

    Waldstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.10.06   #3
    Danke dir, dann muss ich wahrscheinlich zwei seperate Effektgeräte kaufen. :)

    Gruß Frank.
     
  4. tensionhead

    tensionhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    455
    Kekse:
    4.144
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Na ja, konnt drauf an was du dir dann holen willst. Der UE300 geht so um die 150-200 Euros weg, wenn du dir da zwei oder drei Einzelpedale holst liegst du auch so ungefähr in der Region....Hab ja keine ahnung wie dein Budget sio aussieht :)
     
  5. Waldstock

    Waldstock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    24.05.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Na auf jeden Fall weiß ich jetzt das sowas schonmal existiert (hat), werde dann eh nochmal testen gehen.

    Auf jeden Fall danke nochmal.

    Gruß Frank.
     
Die Seite wird geladen...

mapping