Overdrive + Fuzz

  • Ersteller masterM312
  • Erstellt am
masterM312
masterM312
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.12.07
Beiträge
183
Kekse
8
Hallo,

ich suche einen Doppeleffekt. Einmal nen Overdrive und auf der zweiten Taste ein Fuß. Am besten in einer kleinen Pedalgröße. Am liebsten eine Kombination aus nem Tubescreamer Clone und einer Rat. Hat jemand einen Vorschlag?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Empress Multidrive kann das. Hat aber zusätzlich noch Distortion.
 
Könntest von Fuzzrocious den Cat King probieren, nutze das Teil seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden! Hat viele Einstellmöglichkeiten und noch einen Feedbackbutton :great:

Youtube:

http://www.effekt-boutique.de/fuzzrocious-pedals-rat-king.html

Sieht auch nicht so schlimm aus wie in dem Video, da kann man aber ungefähr erahnen was das Ding kann, ist im Prinzip nichts anderes als eine aufgeblasene Rat.

Gibt's auch ohne Feedback in kleinem Gehäuse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben