Overdrive mit regelbarem Clean-Anteil

von Ataxia, 08.04.06.

  1. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Hallo,
    habe mich heute etwas über das Voodoo Lab Angebot informiert und bin da neben dem traumhaften Chorus auch auf das Sparkle Drive getoßen. Und das hats mir besonders angetan, denn es hat einen regelbaren Cleananteil am Signal. Das Gerät kann auch nur als Booster (bei zugeregeltem Drive) und auch nur als Overdrive (bei zugeregeltem Cleananteil) herhalten, sowie ein Signal, das teils verzerrt, teils Clean ist. Der Effekt ähnelt 2 Amps, von denen einer clean und einer verzerrt läuft.

    nachzulesen / hören bei: http://www.voodoolab.com/sparkledrive.htm

    Gibts noch mehr solcher Overdrives, die einen Cleananteil haben?

    Mir gefällt der Sound nämlich wirklich gut und dieses Feature würde die Wahl recht stark eingrenzen, bei der Verzerrer-Überflutung wie es sie gibt. :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping