Overdriver verlässt das Forum

von overdriver, 09.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overdriver

overdriver Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    1.03.06
    Kekse:
    97
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Ich fühle mich hier nicht mehr wohl und werde nur noch mit Spott und Hämen überschüttet. Vielleicht hat es einfach nicht sollen sein und ich war nie zum Gitarristen auserkoren. Vielleicht muss ich das einfach akzeptieren. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht schmerzt. Immerhin hat mich meine Gitarre nun schon seit 4 Jahren begleitet. Oftmals war sie nur eine Quelle der Frustration, dann aber auch wieder eine Quelle der Freude. Manchmal wollte ich sie schon aus dem Zimmer verbannen und dann griff ich doch wieder zu ihr. Es ist keine leichte Entscheidung, soviel steht fest. Jedenfalls möchte ich allen danken, die mir mit hilfreichen Tips helfen wollten. Leider könnte ich mich nie so richtig von dem Kleinfingerbarree-Komplex oder dem Spreizkomplex lösen, was für manche sicherlich verstörend gewirkt hat. Zumindest für die nächste Zeit muss ich erst einmal Abstand von der Gitarre gewinnen und dann über Sinn und Sinnlosigkeit des Gitarrenspiels nachdenken. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder aber jetzt heißt es erst einmal: Goodbye for now.
    Machts gut. Ich werde euch vermissen. :(

2. -N-O-F-X-

-N-O-F-X- Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.10.03
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Wir dich auch :( :( :( :(

3. Cornholio

Cornholio Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Zuerst dachte ich ja du willst nur wen verarschen, aber mittlerweile denk ich auch eher dass du halt so bist...
    Kannst ja bleiben. :( Sofern du dir was sagen lässt. ;)
    Schon Nostradamus prophezeite: Wenn Overdriver das Forum verlässt,
    gibt es kein Thema mehr über das man sich aufregen kann und das Musikerboard ist dem Ende geweiht. :( Die Welt auch.

4. Ray

Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 09.02.06   #4
    Du willst das Gitarrespielen aufgeben, weil du dich im Forum nicht wohlfühlst? Interessante Reaktion...

PS: dann war die Mühe, den Spider aus der Kiste zu holen, aber vergebens... :D

PPS: du weisst genau, woran sich die Kritik deiner Person festmacht. Sicher nicht daran, dass du Anfänger bist (was nach 4 Jahren wohl auch nicht die richtige Bezeichnung wäre).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.