Overloud TH1 Triode ist released!

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.370
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Wer den Ampsimmarkt verfolgt, wird sicherlich schon über Overloud TH1 gestolpert sein - sicherlich eines der besten am Markt, mit 249,- € aber auch nicht ganz billig.

Nun haben die fleissigen Entwickler ihr Versprechen wahr gemacht und mit TH1 Triode für 69,- € (plus Märchensteuer) eine abgespeckte Variante auf den Markt gebracht. Besonders geil (für mich) - der wirklich hervorragend getroffene Recitfier ist nun doch dabei :great:

Mehr Infos zu TH1 Triode und die genauen Unterschiede zur Vollversion gibt's hier...
 
Eigenschaft
 
Und in Kürze beim Fachhändler um die Ecke für einige Euro weniger zu haben ... ich gehe mal von 69,- INKL. MwSt. aus. ;)

Grüße

Frank
 
...quod errat demonstrandum :rolleyes:
 
also die soundfiles auf der herstellerseite machen mich schon ziemlich an...vor allem die highgain-beispiele klingen richtig geil :)
 
also die soundfiles auf der herstellerseite machen mich schon ziemlich an...vor allem die highgain-beispiele klingen richtig geil :)

Yep, der Recti klingt aber auch echt amtlich. Ich hatte schon nach kürzester Zeit einen (für mich) passenden Sound. Hab am Wochenende mal ein kleines Youtubevideo gemacht, vielleicht gefällt's Euch ja...?!
 
Yep, der Recti klingt aber auch echt amtlich. Ich hatte schon nach kürzester Zeit einen (für mich) passenden Sound. Hab am Wochenende mal ein kleines Youtubevideo gemacht, vielleicht gefällt's Euch ja...?!

klingt schon ziemlich gut! Wenn dus jetzt noch doppeln würdest und n paar Effekte (Compressor, EQ) drüber würds vlt NOCH besser klingen!
Du hast ja wahrscheinlich jetzt echt nur dein Th1 Preset benutzt und keine Nachbearbeitung, oder?
 
Ich habe das Preset "Full metal" genommen und etwas nachbearbeitet, vor allem an den EQs. Sonstiges Postprocessing gab es allerdings nicht, richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben