P16/X32 Rack Leistung/Lautstärkeabfall

  • Ersteller Planitzer
  • Erstellt am
Planitzer
Planitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.22
Registriert
07.03.11
Beiträge
50
Kekse
0
Ich habe wiederholt folgendes festgestellt:
- Ich BAss auf Ch10 - Gidda auf CH16 (ähnlich auch, wenn ich zum Üben Titel von PC auf mein P16 route)
Spiele ich BAss zeitgleich, habe ich den Eindruck, dass die Lautstärke des PC-Titels (oder eben der Gidda) abnimmt. Sobald ich aufhöre BAss zu spielen, wird
Gidda bzw. PC-Titel wieder lauter.


Grüße aus Mainz
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Das kann viele Ursachen haben. Mein erster Verdächtiger wäre der Limiter vom P16. Dann die Ohren;-)
Probier mal den Pegel der Kanäle am P16 zurück zu nehmen. Oder du versuchst den Limiter zu deaktivieren. Wenn sich da das Verhalten ändert dann hast du die Ursache.
Falls nicht, dann musst du so genau wie möglich deine Konfiguration des Mischpults inkl. Routing zur P16 beschreiben. Ein Szenenfile wäre hilfreich.
 
Danke Mfk0815!
Teste das zuerst mit dem Limiter, denn da habe ich tatsächlich zuletzt "rumgefummelt".
Was meinst du mit Szenefile? Eine gespeicherte hier "anhängen"/hochladen?
 
Am Limiter lag es nicht. Ein upload einer Scenefile-Datei *.scn erlaubt das Forum nicht
 
du musst die datei vorher in *.txt umbenennen
 
o.K. Danke. Dann als*.txt
 

Anhänge

  • Proberaum2018_August1.txt
    63,5 KB · Aufrufe: 129

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben