P250 Midifiles und Übertragung

von keysonly, 02.05.06.

  1. keysonly

    keysonly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #1
    HI,
    habe seit kurzem das Yamaha P250, alles bestens, auch der Midianschluß an ein Laptop tut es.
    ABER: mit der mitgelieferten P250 Midi-SW von Yamaha (File Utility) kann ich weder Daten sichern noch draufladen (zB Settings oder Midifiles). Alles, was ich in dem Tool sehe, ist das P250 und eine einzige Memory-Bank ohne jegliche Struktur. Bin für jeden Tipp dankbar - bei Yamaha hat meine Suche nicht zum Erfolg geführt.
    Danke
    KEYSONLY

    PS: evtl. auch bei Synth und Midi posten?
     
Die Seite wird geladen...

mapping