P90 "Hot" von AGL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trestor
Trestor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.17
Registriert
21.09.16
Beiträge
314
Kekse
719
Ort
Aachen
Hallo,
es geht in diesem Thread um den P90 "Hot" von Häussel.

Häussel bietet ja diesen P90 mit schicken Lead-PU Genen an.
Leider gibt es im Netz sehr wenig Resonanz zum P90 "Hot"

Daher wüsste ich gerne ob es hier Leute gibt die bereits Erfahrung mit diesem PU haben.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab in in HB Form in einer SG am Steg.
Mag den sehr gerne. Für rotzige Rock Sachen super.
Hatte vorher nen Düsenberg Domino drin, der hatte mir aber etwas zu wenig Output.
Ich hab den mit nem 250 kOhm Poti verbaut. Mit einem 500er waren mir die Höhen zu stark.
 
Einen P90 mit der Bezeichnung "Hot" bietet ja Haeussel an (siehe Startbeitrag) - daneben auch AGL (Acys Guitar Lounge, siehe Titel) einen P90. Möglicherweise ist das hier "durcheinander" geworfen worden. In jedem Fall bittet der TS um Schließung --> wir kommen dem nach ;). LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben