P90 im Humbuckerformat von Häussel

von Bluesmaker, 19.10.05.

  1. Bluesmaker

    Bluesmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    621
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Hi Leute,

    gibt es hier im Forum jemanden der Erfahrungen mit den P90 im Humbuckerformat von Häussel gemacht hat ? Diese Erfahrungen würde ich gern wissen. Wie klingen sie im Vergleich zu den Gibson P90 ern ? Es heißt, aufgrund der Anpassung an das Humbuckerformat können diese Pickups ein wneig vom Original abweichen. Das muß ja grundsätzlich kein Nachteil sein. Nur wie wirkt sich das aus ? Die P90er von Gibsonkenne ich. Nun will ich meine Framus Tennessee (=normale Humbuckerfräsung) mit den Häussels ausrüsten. (Hab aber auch noch ne andere Variante die ich testen will, Neck P90 und Bridge den "hot" von Häussel und zwar dann aber auch per push-pull-Poti splitbar).
     
Die Seite wird geladen...

mapping