PA-Anlage für Jazz-Combo

von zorabe, 14.10.05.

  1. zorabe

    zorabe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Hilfe!!!!!! Wir - Jazzcombo (3 Bläser, Gesang, Rhytmus) - sind auf der Suche nach einer gescheiten Beschallung. Da wir bislang indoor spielten, kamen wir ohne PA aus. Aber nun, für Draußen-Mucken fehlt uns eine Anlage, die den Sound dem Originalklang entspricht. Bis jetzt fanden wir noch keine befriedigen Lösung. Vorhanden sind ein Yamaha.Powermischer (8Kanäle), 4 Beyer Mikros, 2 Dynacord-Boxen (2x 400W). Der Sound ist momentan zu dünn, zu hoch, zu blechern. Wir freuen uns auf viele gute Anregungen.
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 14.10.05   #2
    wie hoch ist denn euer budget??

    will der drummer ne einzelabnahme oder reicht ne overheadmikrofonierung mit bassdrum?
     
  3. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 14.10.05   #3
    Outdoor für wie viele Personen ? Evtl lieber mieten bei PA Vermieter ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping