PA Anlage für kleinen Proberaum

  • Ersteller Zackemaniac
  • Erstellt am
Z
Zackemaniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
21.09.04
Beiträge
16
Kekse
0
zuerst einma die sufu hab ich benutzt jedoch nix gescheites gefunden.

so nun zu meinem problem. ich such ne PA anlage ausschließlich für nen porberaum (maße ca. 4mx3m). gitarre und bass spielen über combogeräte (bass: 100W, gitarre: 50W). die PA anlage muss nicht der brüller sein hauptsache der gesang wird deutlich gehört. das budget liegt leider nur bei 400€.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruß Zacke
 
Eigenschaft
 
tja, da gibts wohl nur 2 möglichkeiten:

db basic 200

oder

samson resound + dap endstufe...

dazu n kleinen behringer kompaktmixer

der thread kommt mir bekannt vor :rolleyes: ...siehe sufu...

mikro wenn benötigt: beyerdynamics tgx58...
 
Zackemaniac schrieb:
Niethitwo hat es schon auf den Punkt gebracht. Mehr als die beiden von ihm genannten Zwischenlösungen fallen mir bei dem Budget auch nicht ein. Zu den Thomann-Kübeln kannst du mal die SuFu benutzen, dann wirst du ziemlich schnell rausfinden, dass die für die Tonne sind, denn...

Zackemaniac schrieb:
hauptsache der gesang wird deutlich gehört
Das ist so ziemlich die kniffligste Aufgabe, die man einer PA stellen kann. Am falschen Ende zu sparen, führt da ganz schnell in eine Sackgasse!
 
Zackemaniac schrieb:
ok die idee mit den thomann teilen hab ich in die tonne geworfen. wie schauts denn mit der box aus? http://www.music-store.de/de/PA_Beschallung/6_71_G_0_PAH0001965-000/0/0/0/detail/musicstore.html bzw der hier http://www.music-store.de/de/PA_Bes...0_PAH0001964-000/0/0/0/detail/musicstore.html udn warum ist die "kleinere" box teurer?? ._O
bergiss die boxen.

ich hab dir oben 2 vorschläge gemacht. benutz die sufu, du wirst auf das selbe kommen.

die peavey st sind keine lösung, eher weggeworfenes geld.

wieso die tuerer sind kann ich nciht sagen und es interessiert mich nicht,d a ich die nicht kaufen würde.

2x samson +dap endstufe oder db basic.
 
hm kay. dennoch vielen dank
über weitere vorschläge würde ich mich jedoch auch freuen =)
 
Zackemaniac schrieb:
hm kay. dennoch vielen dank
über weitere vorschläge würde ich mich jedoch auch freuen =)
evtl eine passive yamaha club series plus endstufe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben