PA-Anlage für Sportverein

A
asc09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
12.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Für die Jugend eines Sportvereins suchen wir eine PA-Anlage, mit der wir vereinsinterne Veranstaltungen beschallen können.

- Sportmoderation (innen und außen)
- Disco bis ca. 100 Personen

Momentanes Budget: 1500,00 €

Die Anlage sollte erweiterbar sein.

Da wir uns mit dieser Materie nicht auskennen, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen.

JBL EON 15 G2
Soundcraft EPM8 - Mischpult
LD-Systems LDWS-ECO1-HHD - Mikrofon-Set
Winkelrack 19"-Rack 6HE

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung?

Wir bitten Euch um Eure Meinung bzw. um Verbessungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Ich würde statt dem EPM auf alle Fälle ein DJ-Pult nehmen...


domg
 
und ich würde statt den JBL die nehmen:
http://www.musik-service.de/rcf-pa-set-art-322-a-prx395754774de.aspx
Die klingen vieeeeeel engenehmer.

Die Funke kenn ich nicht. Macht allerdings keinen guten Eindruck. Kauf lieber ein bruachbares Kablemikro:
http://www.musik-service.de/BeyerdynamicTG-X58Set-prx395756741de.aspx

Wenn ihr statt dem Soundcraft ein DJ-Pult nehemn wollt dann:
http://www.musik-service.de/numark-c-2-prx395768243de.aspx

Damit seit ihr zwar über eurem Buget habt aber besser Material, an dem ihr lange Freude haben werdet.
 
Ich finde das Mischpult auch übertrieben.

Ihr werdet wahrscheinlich ja nie mehr wie 2 - 3 kanäle brauchen.Gesang plus 1 oder 2 Musik.

und ich würde statt den JBL die nehmen:
http://www.musik-service.de/rcf-pa-s...5754774de.aspx
Die klingen vieeeeeel engenehmer.

Ich muss lachen :D da ich auch sofort an die RCF gedacht habe da die genau das richtige sind aber eben über dem Budget.



Wegen dem Mikro ich weiß ja nicht für was ihr das Mikro braucht aber so wie ich es von unserem Sportverein kenne geht der Sprecher nie weiter weg vom mischer als 2 Meter von dem her n Gutes Kabelmikro mit ca 6-10 Meter Kabel müsste reichen.
https://www.thomann.de/de/shure_lyric_8700.htm
mit diesem singen wir sogar in der Band und es giebt kein einziges Problem...


Rack ist auf jedenfall immer gut.Wenn ihr noch n bisschen Disko machen wollt kauft euch noch n guten CD Player(Doppel CD Player) rein und gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben