PA Anlage

  • Ersteller Lichtfalke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lichtfalke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.14
Registriert
04.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche eine PA Anlage zur Nutzung an Feiern etc.

Der Raum ist ~100m² reine Tanzfläche... es gibt noch ne Art "Zusatzraum" welcher Ungetrennt an die Tanzfläche angrenzt. Dieser Zusatzraum muss allerdings nicht richtig beschallt werden. (Deckenhöhe ca. 5 Meter im Hauptraum, im Zusatzraum 3 Meter,eine Fensterwand am Hauptraum-sonst nur Betonwand) groß, es müssen ca. 85 Personen beschallt werden (Am besten wirklich in Disko Lautstärke).


Mein aktuelles Budget ist relativ gering (~400€ ) und bin mir bewusst, dass man 400€ nichts Starktes bekommt.. Würde aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt mehr Geld investieren und das System erweitern...

Sprich jetzt erstmal 2 Lautsprecher mit Zubehör und dann später vlt. 2 weitere Lautsprecher (sofern nötig)+Subs.

Musikrichtungen: Pop, Rock, Elektro, House.. also eigentlich alles Querbeet :D


Liebe Grüße, Lichtfalke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du vergessen. Für das Geld bekommst Du nicht mal ein einzelnes Top, mit dem derartiges zu stemmen wäre und schon zweimal nix, worauf man aufbauen könnte.


domg
 
100 Leute Diskolautstärke wäre die Untergrenze bei Gebrauchtkauf etwa 2000 €. Und das ist dann immer noch günstig.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken, um dem Moderatoren-Team einen aussagekräftigen Threadtitel zuzusenden, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben