PA Bundle Dynacord VA312-200 für Tanzmusik, Cover (Bandgröße: Duo/Trio)

hube
hube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
17.04.09
Beiträge
35
Kekse
73
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem neuen Dynacord Bundle VA312-200: Topteile 2x TS 200 mit dem aktiv Subwoofer SUB 312? Sollte eingesetzt werden bis zu 300 Personen. Musikrichtung: Tanzmusik, Cover. Bandgröße: Duo/Trio.
Grüße Hube
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich zitiere: Geeignet für Veranstaltungen bis zu 200 Zuschauer Also realistisch kann man damit um die 100-150pax Beschallen.

Gehört oder bedient habe ich das System noch nicht.

Gruß Acdcrocker
 
Ein Bekannter von mir hat den Sub zweimal, allerdings mit anderen Tops, den Dynacord D8 D-Lite. Er hat vor dem Kauf lange verglichen und sagt jetzt immer wieder, er findet es unglaublich, was an Schub und Wohlklang aus diesem winzigen Sub rauskommt. Die Tops mag er auch, nur zur TS200 kann ich Dir leider nichts kolportieren.
 
Konnte die Anlage am vergangenem Montag testen bei ca. 160 Besucher. War positiv überrascht. Also 200 Personen für Tanz- und Covermusik kein Problem. Hatte als Summeneffekt noch ein SPL Vitalizer MK2-Tube dran, dies hat uns den Bass noch etwas voluminöser gemacht. Bei den Mitten und Höhen muss man etwas aufpassen, dass sie nicht scharf werden, vor allem wenn man als Topteile die F120 (12") von Dynacord gewohnt ist. Aber allem in allem eine gewicht- und platzsparende Anlage mit gut Dampf und rundem Sound.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben