Pa enstuffe als gitarrenenstuffe gebrauchen

von Styleven, 13.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 13.03.06   #1
    :evil:Nabend Mitmusiker:evil: ....*g*


    Ich hab eine einfache Frage:Kann man eine Pa endstufe an eine Gitarren-Box anschliessen um mit preamp zu spielen?Wäre dankbar für eine klärende Antwort.

    Bevor mir einer die Velocity enstuffe empfielt:Will nüscht neues kaufen*g*
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Ich empfehle dir da mal ganz dezent das Rack-Subforum, und dort entweder die SuFu, oder aber die Threaduebersicht.
     
  3. Ferris

    Ferris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Drebber
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.06   #3
    hab vor einigen tagen was dazu geschrieben, hatte den behringer v-amp 2 an einer dap audio palladium p500 pa-endstufe. daran dann die hughes & kettner warp t gitarrenbox. hatte klanglich sehr geringe erwartungen, da ich hier im forum so viel negatives über eine solche kombination gehört hab, war aber positiv überrascht. klingt wirklich nicht schlecht und druck und durchsetzungsvermögen sind auch kein problem.
     
  4. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    624
    Erstellt: 14.03.06   #4
    cobain hat das glaub ich auch so gemacht...warum also nicht
     
  5. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 14.03.06   #5
    bei Decrepit Birth machen das auch beide Gitarristen, Digitech bzw. Boss Preamp in ne Crown Endstufe (zumindest soweit ich weiss) und von da in ne Marshall Box, ihr Sound is imho sehr gut.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping