Pa enstuffe als gitarrenenstuffe gebrauchen

  • Ersteller Styleven
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Styleven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
889
Kekse
206
:evil:Nabend Mitmusiker:evil: ....*g*


Ich hab eine einfache Frage:Kann man eine Pa endstufe an eine Gitarren-Box anschliessen um mit preamp zu spielen?Wäre dankbar für eine klärende Antwort.

Bevor mir einer die Velocity enstuffe empfielt:Will nüscht neues kaufen*g*
 
Eigenschaft
 
Ich empfehle dir da mal ganz dezent das Rack-Subforum, und dort entweder die SuFu, oder aber die Threaduebersicht.
 
hab vor einigen tagen was dazu geschrieben, hatte den behringer v-amp 2 an einer dap audio palladium p500 pa-endstufe. daran dann die hughes & kettner warp t gitarrenbox. hatte klanglich sehr geringe erwartungen, da ich hier im forum so viel negatives über eine solche kombination gehört hab, war aber positiv überrascht. klingt wirklich nicht schlecht und druck und durchsetzungsvermögen sind auch kein problem.
 
cobain hat das glaub ich auch so gemacht...warum also nicht
 
bei Decrepit Birth machen das auch beide Gitarristen, Digitech bzw. Boss Preamp in ne Crown Endstufe (zumindest soweit ich weiss) und von da in ne Marshall Box, ihr Sound is imho sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben