PA für Anfänger???? Hilfe!

  • Ersteller Pronature69
  • Erstellt am
P
Pronature69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.06
Registriert
15.10.05
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi!
Es gibt hier Gitarre Basics für Anfänger, Bass Basics für Anfänger usw., wie wärs mal mit PA für Anfänger? Spiele (vor allem: übe!) seit ein paar Monaten Bass. Habe aber 0-Ahnung (also, Null, gar nix, nada!) von PA-Terminologie. Alles nur Fachchinesisch für mich.
 
Eigenschaft
 
Pronature69 schrieb:
Hi!
Es gibt hier Gitarre Basics für Anfänger, Bass Basics für Anfänger usw., wie wärs mal mit PA für Anfänger? ...
Hi,
über 85% aller Beiträge hier, befassen sich mit PA für Anfänger, und auch sehr weit darunter !
 
desweiteren befinden sich auch auf der seite des musik service

www.musik-service.de

unter PA, Boxen einsteigertipps, knowledgebase etc.. ist ganz hilfreich und nett zu lesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben