pa für gig

von ironjensi, 27.10.04.

  1. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.10.04   #1
    hi leute

    wollte mal fragen welche größenordnung ne gute pa für n clubgig mit 300 leuten und nem raum von ca. 120m² haben muss, damit es da drin ordentlich rockt und wir nen fetten sound hinkriegen. wir hatten in der band bislang n dynacord powermixer mit 250 watt und zwei jbl boxen mir jeweils 200 watt. die sind allerdings n bissle lasch. die bassdrum kommt einfach zu dünn und der gesamtsound ist einfach nicht fett genug. was könntet ihr mir empfehlen?

    gruss aus dem basserforum
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 27.10.04   #2
    4x15er BR kisten und ein ordentliches 12/2er top mit entsprechendem amping! wenn ihr günstig rankommt würde es ne HK actor tun!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping