PA für großen Auftritt ??

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammnen,
wir haben am 11 September einen größeren Auftritt etwa 400 Leute und der Mann der uns die PA machen wollte liegt im Krankenhaus. wo kriegt man ne PA her die Bezahlbar is wir verdienen 300€ bekommt man dafür was?
Für Schlagzeug, Verstärker(3) und Gesang abzunehmen.......

Gibt mir Adressen oder sonst was egal

Vielen vielen dank

THE SLAYER66
 
Eigenschaft
 
Na klar, für 300 Euros bekommt man was. Und zwar in Burundi. Oder Nepal.

Aber mal im Ernst: Es wird schwer, wenn Ihr auch noch was vom Kuchen abhaben wollt. Und bei 400 Leuten muss man einen Verleiher erwischen, der das Geld nicht braucht und Mitleid mit armen Musikern hat. Davon kenne ich aber keinen.

Adressen kann man Euch aber nur nennen, wenn Du mal sagst, wo Du herkommst bzw. wo der Gig sein soll. Denn mehr als 10km wird wohl kaum ein PA-Mann fahren wollen für das Geld.

Andererseits muss ich mich nicht wundern, dass die Preise im A.... sind, wenn hier alle Bands Preisdumping der schlimmsten Sorte betreiben und dann nicht wissen, wie sie an eine PA kommen. Ein Job mit Band und PA für 400 Leute muss vierstellig kosten. So Bands haben es eigentlich verdient, kräftig draufzuzahlen.
Sorry, aber das muss mal gesagt werden.
 
Hat der Mensch im Krankenhaus nicht evtl. einen Kumpel, der ihn vertreten kann? Immerhin wäre dann die Frage, wo ihr das Equipment herbekommt, geklärt...

Jens
 
Hmmmm....ein Auftritt vor 400 Leuten......ihr bekommt 300€ UND sollt auch noch die Anlage stellen ?
Ist da bei den Vertragsverhandlungen vielleicht irgendetwas schief gegangen ;) ?
Wie sehen denn die räumlichen Verhältnisse so aus?

Aber für 300€ sehe ich auch eher schwarz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben