PA für kleine Sprachbeschallung "open air" Akkubetrieb gesucht

  • Ersteller Gainiac
  • Erstellt am
Gainiac
Gainiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
28.02.10
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo leute!
ne gute freundin von mir ist falknerin und braucht ne anlage für ihre vorführungen. die anlage die jetzt vorhanden ist hat sich als wenig roadtauglich herausgestellt.
was wichtig und vielleicht etwas exotisch ist die anlage sollte mit einem akku betrieben werden können weil nicht immer steckdosen vorhanden sind.
kompacktheit ist auch sehr wichtig. zwei boxen solltens schon sein.
kennt sich da jemand vielleicht etwas aus und hat vielleicht n tip für n system was am markt ist? ich müßte jetzt erstmal ewig suchen bis ich schlauer bin was netzlose PA angeht, ich hab nur n plan von standard PA´s für proberaum u bühne.
 
Eigenschaft
 
ja das geht schon mal schwer in die richtige richtung! danke schonmal.

was ich noch nicht erwähnte, in der jetzigen anlage ist auch n cd-player und sie steht voll auf die talkover funktion. ich hatte es nur net als sooo wichtig gesehen das alles in einem gehäuse ist. aber wenn es so ist super.

habe eben auch noch was recht stimmiges gefunden:
https://www.thomann.de/de/ld_systems_roadboy_65.htm

aber falls ihr noch ideen und geräte kennt immer her! :)
 
Ich weiß allerdings, dass die Mipro-Sachen auch nicht gerade günstig sind.
Das LD-Systems Dingens mit der zusätzlichen Passivbox schaut ja mal zumindest vom Konzept her ganz gut aus. Wie allerdings der Schalldruck (Lautstärke) ist, steht auf einem anderen Blatt. Da würde ich mich eher bedeckt halten.
 
Hallo Harry,

das stimmt (leider), dürfte aber bei dem gewählten Thread-Präfix "ab 1000€" kein Problem darstellen ;)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben