PA-Set bei E-bay

von Der Kurt, 25.06.04.

  1. Der Kurt

    Der Kurt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.08.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #1
    Hallo,
    also folgendes ebay angebot:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732202552&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

    is zwar jetzt schon abgelaufen, aber er wird das sicher wieder anbieten, is son powerseller.
    Also wie würdet ihr so ein set bewerten, wäre es für ne junge band nützlich?
    also wir sind noch lange net soweit aufzutreten, wir proben erst seit wenigen monaten und dann nur höchstens 1mal inner woche :( aber wir brauchen schonma nen gesangsverstärker, der gegen 2 gitarren nen bass und nen schlagzeug gegen an kommt (unser derzeitiger isn ziemlich altes 35W teil)
    und dann eventuell später für KLEINE gigs ausreichend is
    also danke schonma für eure antworten :)
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 25.06.04   #2
    LIES doch bitte erstmal diverse postings in diesem forum.

    Zum 20. Mal:
    Das Set ist absoluter Müll. "PA" ist ne beleidigung dafür. Für was brauchbares musst du WEIT mehr ausgeben...

    edit:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=18291

    lesen und um verzeihung für das posting bitten... ;)
     
  3. Der Kurt

    Der Kurt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.08.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #3
    hm ja wir haben dem kerl ma geschrieben und der meinte das wäre wohl gut für bands geeignet..... ja arschlecken, kann man nu vergessen und war nur aufn schnellen euro aus :rolleyes:

    jetzt hamwa natürlich nen prob, weil wir schüler sind und net gerade das große geld haben.... es soll ja auch net besonders ausgestattet sein, sondern eher für den kleinen kreis reichen... naja :(

    naja ok sorry für das posting, aba dieser preis hat mich einfach so überrascht
     
  4. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 25.06.04   #4
    Sorry aber allein die tausend "!" regen mich schon auf. Das ist einfach müll, von der allerletzten sorte.
     
  5. Der Kurt

    Der Kurt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.08.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.04   #5
    da hast allerdings recht, das hab ich auch gedacht :D :D
    hm also wir würden dann später vor max. 50 leuten auftreten erstmal, also braucht um himmels willen net sone riesen prof-PA anlage sein, was dann eh nicht von uns voll ausgeschöpft wird
    also 400 euro für sone anlage auszugeben sind wir einfach nicht in der lage
     
  6. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 26.06.04   #6
    Auch 400euro werden mit sicherheit nicht reichen. Da müsst ihr wohl noch ein wenig sparen. Uns gehts leider ähnlich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping