Pa system beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pa09
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
23.01.09
Beiträge
3
Kekse
0
hi
ich will mir eine Pa anlage zulegen ich habe ca.3000€ vor dafür auszugeben sie ist für eine ca.500qm großes zelt und ca.250 leute


ja okay aber wir brauchen dort auch noch ne neue enstufe
ich glaub aber 5000€ sind auch noch okay
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gebe Harry 100% Recht.

Zum Zelt:
Las mich Meine Erfahrung mit Dir teilen:
Wenn das Zelt schmal und Lang ist und die Bühne an einem Ende des Zeltes an der Schmalseite steht, dann "schluckt" das Zelt mit Publikum dermassen, daß es vorne zu laut und hinten zu leise ist. Wenn Du noch Mittel für 2 Extra Tops übrig hast und einen Delay, dann überlege Dir mal ob Du gleich noch eine Delayline für den hinteren Tei des Zeltes mit in Deine Überlegungen aufnimmst.

Gruß

Fish
 
ja okay aber wir brauchen dort auch noch ne neue enstufe
nein - brauchst du nicht.
Es handelt sich bei RCF um eine aktive Anlage mit integrierten Endstufen

jich glaub aber 5000€ sind auch noch okay
ja - was jetzt?
willst du einfach mal nur so fragen was da so geht oder möchtest du uns am Freitag nachmittag beschäftigen oder hast du Kaufabsichten?
 
danke erstmal für eure tipps also die sache ist die wir müssen in 34 tagen dort auftreten und ich hab meine band collegen nochmal gefragt wie viel wir denn maximal ausgeben können und die haben gesagt das fals unsere kariere weiter aufsteigt dass wir dann sowieso ne größer brauchen und wen wir erst die kaufen und dann ne noch bessere das wir da dan eigentlich 3450.00€ in den sand gestzt haben also wollen wir uns gleich etwas größeres zulegen
vieleicht könntet ihr mir für diesen preis noch eine anlage vorstellen danke
 
Hallo,

Das RCF System ist leicht erweiterbar. Bei Bedarf kannst Du einfach noch Subs und Tops dazubestellen und die Anlage so erweitern.

Gruß

Fish
 
im geschäft hat mir ein verkäufer gesagt dass das Dap Audio Soundmate III MK-II set ambesten dafür geeignet ist ist das wahr?
 
Himmelarschundzwirn - und ich lass mich auch noch auf eine Diskussion hier ein
pa09, dj2000 oder wie du auch immer in Zukunft heissen magst: nu is aber Schluß mit lustig !

Die Posts lass ich trotzdem mal stehen, weil falsch sind sie ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben