PA Verstärker bzw PA Endstufe

  • Ersteller SnakeBlood
  • Erstellt am
S
SnakeBlood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.05
Registriert
11.06.04
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute !

Wollt mal fragen ob sich wer von Euch mit PA Verstärkern bzw PA Endstufen auskennt ?
Hier mal ein Pic von sonem Teil KLICK
Funktioniert das so wie beim Auto ?
Dann müsste ich dieses Teil ja irgendwie mit meinem Yamaha Vollverstärker verbinden aber wie ?

Hoff ich könnt mir helfen !

THX

SnakeBlood
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach vom Verstärker Output in den Line In der Endstufe....
 
Ganz einfach vom Verstärker Output in den Line In der Endstufe....

Wenn du besagte Endstufe (die eh' nix taugt) sofort killen willst, kannst du das so machen....... :eek:

SnakeBlood schreibt doch das er sie an einen Vollverstärker anschließen will. Das geht nur, wenn dieser einen Line-Out hat.

Unter Verstärker Output versteht man in der Regel den Lautsprecher Ausgang, und das Signal ist viel zu kräftig für einen Endstufen Eingang und deren Tod.
 
Ja sorry ich meint schon den Line Out ich meint doch net den LS Ausgang :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben