pa verstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
hemodi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
05.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Lahnstein, Germany
hallo ich habe mir ein billigen pa verstärker gekauft der mc tatoo pro 400 diese ist nicht brückbar nun wollte ich diese benutzen um nur auf einen kanal ein subwoofer anzuschliessen und den anderen kanaal auf null zu drehen ist dies möglich ohnen das er kaput geht
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken, um dem Moderatoren-Team einen aussagekräftigen Threadtitel zuzusenden, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben