Pa4x Musikant Tastatur

Z
ziggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.22
Registriert
21.07.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich bitte um Hilfe!
Pa4x Musikant, 76 Tasten, acht Monate alt. Jetzt entstand ein Problem mit den Tasten.
Bei einigen sind helle Klickgeräusche zu hören und zwei nebeneinander liegende Tasten verursachen
Knarrgeräusche. Sie bleiben bestehen, wenn die Taste gedrückt gehalten wird.
Das Gerät war zur Reparatur und es wurden bei einigen Tasten (15) die Federn gewechselt.
Das eigentliche Hauptproblem - das Knarren - ist nicht beseitigt.
Gerät muss wieder zur Reparatur. Oder was kann ich noch tun? Für solch ein hochwertiges Gerät
ist das doch unnormal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben