Paar ältere Metalriffs von mir...noch brauchbar?

von anubis8686, 05.06.06.

  1. anubis8686

    anubis8686 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    26.01.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 05.06.06   #1
    hi!
    Hab gestern mal meinen Eigenkompositionsordner durchgeschaut und bin auf n paar Riffs aus grauer Vorzeit gestoßen. Ich bin mir jetz nich sicher ob ich sie noch zu nem Song ausbauen könnt. Sind halt die bloßen Riffs und der Bass bei dem einen war bloß mal als Soundtest gedacht.
    gruß anubis
     

    Anhänge:

  2. Volare!

    Volare! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Is sehr schön thrashig lässt sich bestimmt prima in songs a al Exodus und so einbauen, warum also nicht?
     
  3. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 05.06.06   #3
    ganz nett ^^ müsste man halt in nem kompletten song sehen, wie se da untergebracht sind!
     
Die Seite wird geladen...