Paar ältere Metalriffs von mir...noch brauchbar?

  • Ersteller Gast 2524
  • Erstellt am
Gast 2524
Gast 2524
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.18
Registriert
22.05.06
Beiträge
103
Kekse
55
hi!
Hab gestern mal meinen Eigenkompositionsordner durchgeschaut und bin auf n paar Riffs aus grauer Vorzeit gestoßen. Ich bin mir jetz nich sicher ob ich sie noch zu nem Song ausbauen könnt. Sind halt die bloßen Riffs und der Bass bei dem einen war bloß mal als Soundtest gedacht.
gruß anubis
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • maybe2.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 189
  • maybe3.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 180
  • maybe4.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 168
Is sehr schön thrashig lässt sich bestimmt prima in songs a al Exodus und so einbauen, warum also nicht?
 
ganz nett ^^ müsste man halt in nem kompletten song sehen, wie se da untergebracht sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben