Paar Fragen zur ESP ltd EC50

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
Ich habe die Gitarre, jetzt seit ca. einer Woche und wollte mal die mal neu besaiten, jetzt meine Frage: Wie? :confused: :D

Und noch eine mehr oder weniger dumme Frage :redface: der "3 weg schalter", was bewirkt der genau. Denn wenn ich den Umschalte, bemerke ich keinen großen Unterschied.
 
Eigenschaft
 
Mit dem 3wege Schalter kannst Du die Tonabnehmer ansteuern:
Treble spricht den BridgeHumbucker an und Rhythm den Neck. Mit der mittleren Position steuerst Du beide an.

Der NeckPickup hört sich wärmer und bassiger an während der BridgePickup höhenbetonter klingt als der Neck. Den Unterschied hörst Du allerdings nur über einen Amp ;)

Anbei mal ein Bild dazu:
6f99fec8e7bff0b659b6b9849.gif


Und zum Saitenwechsel:
Schau mal HIER!!!!
 
Den Unterschied hörst Du allerdings nur über einen Amp
Der Satz darf eigentlich in keiner Signatur fehlen. Ein Brüller. :D
 
Hellfire schrieb:
Der Satz darf eigentlich in keiner Signatur fehlen. Ein Brüller. :D
Habe nen bekannten, der sich mal aufgeregt hat, weil seine Volume & ToneRegler sowie eben der besagte Switch nichts ändert und halt nicht funktioniert <- und ER hatte keinen AMP :screwy: :rolleyes:
 
Oh, das ist hart... :D
 
Also nur zur meiner Veteidigung: Ich HABE einen Amp und benutze diesen auch :D .
 
OK. Das ist doch schonmal gut :great:

Haben Dir die Infos n bisschen geholfen?
 
jo, haben se, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben