PAC 112 für den Anfang?

von Delaheuer, 26.02.05.

  1. Delaheuer

    Delaheuer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.05   #1
    Hi,

    ich wollte mal eure Meinung zu der Gitarre lesen.
    Hab schon etwas über die Gitarre gehört. Die soll ja gar nicht mal so schlecht sein.
    Wie ist trägt die sich? Wie ist der Hals?Gut oder mäßig? Ich weiß es, weil ich nicht die Möglichkeit habe, bei mir die Gitarre irgendwo an zuschauhen.

    Ich werde, falls ich sie möchte, 259€ für die Lefty Version ausgeben. Oder soll ich für das Geld eine andere holen. Soll ich mir generell ne andere holen.

    Danke euch im voraus.:great:

    Delaheuer:rock:
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.02.05   #2
    :great: Hmm, bin halt keiner "von euch" sondern n "normaler" :D

    Aber prinzipiell ist die Pac112 empfehlenswert weil sie recht günstig ist und dafür eine ungeschlagene qualität bietet! Sie ist ziemlich vielseitig und ordentlich bespielbar
     
  3. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.02.05   #3
    ja sorry das mit dem hals ist geschmackssache, da muss man selber mit zurecht kommen aber sie wird bestimmt nicht extrem sein weil sie viele leute besitzen und weiterempfehlen. also gut ist sie denk ich so wie mein vorredner schon gesagt hat ist sie schön vielseitig, und die qualität ist sicher auch nicht die schlechteste. ich denk du machst mit der nen guten kauf. ich finds aber scheisse das die lefthand version so verdammt teuer ist, ist ja echt ne sauerrei ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping