Pac 112 - Humbucker wackelt

von parasonic, 02.12.06.

  1. parasonic

    parasonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #1
    hi leute,

    ich habe mir soeben eine pac 112 gekauft und musste beim rumspielen an der kleinen feststellen dass der humbucker sehr wackelig im gehäuse liegt. ich habe ihn dann versucht mittels der beiden schrauben etwas fester zu ziehen, das hat aber auch nicht wirklich funktioniert.

    ist das normal ? wenn ja was bringt es für vorteile/nachteile den pu ganz rein bzw. rauszuschrauben ?

    gruss
    parasonic
     
  2. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 02.12.06   #2
    Die Schrauben am Rahmen der Humbucken sind zum verstellen der Höhe gedacht und die Schrauben am Rand halten den Humbuckerrahmen fest. Es ist normal das die Humbucker nicht ganz fest sitzen.
    Ich glaube das war so: Umso näher sich ein PU an den Saiten befindet, desto lauter ist er und umgekehrt. ;)
     
  3. parasonic

    parasonic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    7.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #3
    alles klar, also brauche ich mir keine gedanken zu machen dass der mal rausfallen könnte.
    danke für deine schnelle hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping