Pac 112 - Humbucker wackelt

  • Ersteller parasonic
  • Erstellt am
parasonic
parasonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
08.11.06
Beiträge
116
Kekse
0
hi leute,

ich habe mir soeben eine pac 112 gekauft und musste beim rumspielen an der kleinen feststellen dass der humbucker sehr wackelig im gehäuse liegt. ich habe ihn dann versucht mittels der beiden schrauben etwas fester zu ziehen, das hat aber auch nicht wirklich funktioniert.

ist das normal ? wenn ja was bringt es für vorteile/nachteile den pu ganz rein bzw. rauszuschrauben ?

gruss
parasonic
 
Eigenschaft
 
Die Schrauben am Rahmen der Humbucken sind zum verstellen der Höhe gedacht und die Schrauben am Rand halten den Humbuckerrahmen fest. Es ist normal das die Humbucker nicht ganz fest sitzen.
Ich glaube das war so: Umso näher sich ein PU an den Saiten befindet, desto lauter ist er und umgekehrt. ;)
 
Die Schrauben am Rahmen der Humbucken sind zum verstellen der Höhe gedacht und die Schrauben am Rand halten den Humbuckerrahmen fest. Es ist normal das die Humbucker nicht ganz fest sitzen.
Ich glaube das war so: Umso näher sich ein PU an den Saiten befindet, desto lauter ist er und umgekehrt. ;)

alles klar, also brauche ich mir keine gedanken zu machen dass der mal rausfallen könnte.
danke für deine schnelle hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben