Pacifica 311MS - Wie viel is die wert???

  • Ersteller hoshymann
  • Erstellt am
H
hoshymann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.13
Registriert
22.01.05
Beiträge
11
Kekse
150
Hi Leude!

Ich hab mir vor 2-3 Jahren die PAC311MS gekauft (damals für 500DM runtergesetzt von 700DM) und willdie jetzt aber verkaufen, weil ich mir nen Bass holen will.

Maeine Frage is jetzt:
Wieviel kann ich denn für das Teil noch verlangen? Also sie is wenig gespielt und hat keine Macken und sind Standart-pics drauf. Die Saiten, die grad drauf sind, sind ´n bisschen gebraucht aber voll OK. Farbe is Natur (also farbloser lack). Hab leider nix zu aktuellem Neupreis gefunden, weil die nichmehr produziert wird und bei Ebay steht sie auch nich drin...

Hab das Ding immer gut gepflegt und eben nich viel gespielt und von daher müsste doch ´n bisschen was zu holen sein, oder?

Hab hier noch nen Link zu der Git:
http://www.yamaha.com/yamahavgn/CDA/ContentDetail/ModelSeriesDetailPF/0,6603,CNTID%253D1431%2526CTID%253D223900%2526LGFL%253DY,00.html

Bitte schreibt eure Schätzungen!

MfG,
Mark
 
Eigenschaft
 
Die wird noch gebaut...zumindest noch verkauft. Im Ebay is öfters ein Händler drin der die für 229 Euro drinstehen hat... MS hat sie als Sold out stehen, aber noch den alten Preis von 299 oben.

So die Hälfte von dem kannste veranschlagen.
Und da haste vielleicht auch schon einen Interessenten.....schick mal Bilder bitte.

Gruss Flo
 
jo, GoFlo hat es eigentlich ziemlich präzise gesagt.

ich bin übrigens auch interessent, so an die 100-120 euro.

destroyer[AT]endu.kicks-ass.org

([AT]=@)

mail mich ansonsten mal an.


greetz:destroyer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben