Pacifica so in Ordnung? HELP

von Stratologist, 18.01.07.

  1. Stratologist

    Stratologist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #1
    Hallo,

    Ich habe bei EBAY eine Yamaha Pacifica 112 erstanden.
    Habe bemerkt das sich der gute alte Humbucker etwas Wackeln lässt.

    Desweiteren kommt mir ein Band (Klebeband?) um den Humbucker provisorisch vor.
    Ich glaub bei ner Pac ist immer so eine Art Band drum aber bin mir nicht sicher weil ich noch keine neuwertige in den Händen hielt.

    Ist das normal.

    THX for your reply
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 18.01.07   #2
    Du meinst, wenn du auf den Humbucker drückst, dass er dann recht wacklig zu sein scheint? Das ist normal.

    Das mit diesem "Klebeband" dürfte auch in Ordnung gehen. Ich kenne zumindest vom Sehen her einige Gitarren, die Humbucker ohne Kappen haben und eine Art Klebestreifen am Rand haben. Beispielsweise gibts irendeine Dimebag Dean, die das hat.
     
  3. giba

    giba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    337
    Erstellt: 18.01.07   #3
    ja meine (ehemalige) YAMAHA rgx zlfs121 hatte auch so ein klebeband oder so drum herum.glaube das ist normal,sie klang zumindest nicht schlecht.und das mit dem wackelig wurde ja schon gesagt
     
  4. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 18.01.07   #4
    Ist voellig normal - das "Klebeband" hat man oefters bei PUs ohne Kappen... und das Wackeln ist auch normal...
     
  5. Stratologist

    Stratologist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.06
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #5
    Korrekt Danke Jungs:)
    Mir gehts schon besser!

    Es wurden trotzdem leider einige Mängel verschwiegen.
    z.b der PU Wahlschalter ist verbogen. Der Tremolohebel wurde auf dem Foto geschickt drübergestellt.:evil:

    Lackplatzer sind auch nicht erwähnt worden. Da hat das Söhnchen wohl probiert die
    Klampfe, wie ne Axt in den Amp zu dreschen :rolleyes:.

    Was man net alles für Style Punkte tut.

    Thx so far
     
Die Seite wird geladen...

mapping