Packt ein 500er G3, GarageBand?

von das tob, 04.03.06.

  1. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 04.03.06   #1
    Da mein Zoom in eine Subraumanomalie geraten ist, brauch ich auf die schnelle einen Multitracker als Übergangslösung.
    Ich weiss dass iLive 05 ne Menge Prozessorleistung braucht.
    Deswegen die Frage:
    Packt ein G3 aus der letzten Revision mit 640 MB RAM überhaupt GB 1 (iLIfe 04) ?
    Soll ja nur ne Übergangsläsung sein.
    Wie alles in meinem Leben :p
     
  2. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 05.03.06   #2
    Das dürfte funktionieren.

    iLife06 will einen G4 mit 733 MHz, iLife05 einen G3 mit 600 MHz (für GarageBand2), dann sollte es mit deinem G3 500er und iLife04 klappen. Vom RAM her ist das Teil ohnehin sehr gut bestückt. Mac OS 10.2.8 sollte es aber in jedem Fall haben....

    EDIT: Sehe gerade, dass es doch eng werden könnte: http://www.hsecomputer.de/produkte/apple/ilife.html
    Demzufolge sollte es ein G3 600er für GarageBand1 sein. Ich würde es aber trotzdem versuchen. Die Requirements sind ohnehin nur grobe Anhaltspunkte, und vom RAM bist du weit drüber. Also ich täts wagen....
     
  3. das tob

    das tob Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 06.03.06   #3
    Ich hab mir jetzt ganz billig Cubase LE besorgt, ist aber eigentlich mehr als ich brauche.
    Bin grad am studieren.
    Ilife 04 gibts für Peanuts, jedoch höre ich immer wieder dass das Teil ein Prozessorfresser ist.
    Ab 4 Spuren aus die Maus-> Erfahrungsberichte Ibook G4.

    Na ja, Kanns ja mal ausprobieren.
    Vielen dank für den Link.
    (Apple supportet so altes Zeugs nicht, deswegen hab ichs nicht gefunden)
     
Die Seite wird geladen...

mapping