PAF für 7-string

3XeHj
3XeHj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
07.04.12
Beiträge
404
Kekse
1.132
Ort
niemals da
ich suche so etwas eben für 7-Saiter. Gibt es da wirklich nur die DiMarzio DP759 und die Seymour Duncan 59 ?
 
Eigenschaft
 
Die Customanbieter werden auch was haben, wie Bare Knuckle.
Beim Trashkontainer gibt es Wickelkits, so ginge es auch ;)

Gibson 757 oder Probucker7 gibt es in der Tat noch nicht :redface:
 
Ja Bareknuckle, Häussel z. B bieten ihre PU s auch als 7 Saiter an.
Andere Wickler mit Sicherheit auch
 
klar, Custom bekomme ich alles. Aber ich suche ja von der Stange. Und selbst die DP759 scheinen zur Zeit in Deutschland nirgends auf Lager zu sein.
 
Guck ma unten rechts...
Würd den Umständen entsprechend am ehesten die Bare Knuckles testen, die haben auch n ganz okeyen Gebrauchtmarkt.
Das heißt, Du wirst Die wohl auch wieder los.
Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben