Pagan-Metal Festival: Ragnarök 2007. Wer war von euch da?

  • Ersteller Erinnerung
  • Erstellt am
Erinnerung
Erinnerung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.16
Registriert
03.12.06
Beiträge
214
Kekse
188
Ort
Tübingen
Servus,

Wer war von euch aufm Ragnarök Festival und wie fandet ihrs?

gestern und vorgestern war das ragnarök festival in lichtenfels (oberfranken).

ich war da und muss sagen, das es in dieser speziellen richtung echt wenig bis gar nichts besseres gibt.

am freitag waren die bands meiner ansicht nach net soo überragend, dafür hat der gestrige samstag alles wieder wettgemacht.
nahezu jede band die gespielt hat war richtig klasse und die leut warn automatisch besser drauf.

also es waren gut investierte 30€.

falls ihr es net kennt.:

http://www.ragnaroek-festival.de/

Servus.
 
Eigenschaft
 
Ich wäre gerne hin, wegen Hel, Helheim, Helfahrt, Helrunar, Moonsorrow, Moonspell, Manegarm, Gernotshagen und Tyr, aber ich hab mich dann doch für die Musikmesse entschieden.
War also leider nicht...ich bereus schon..ich hoff nächstes Jahr triffts nicht mit MM zusammen.
 
genau das hab ich mir auch überlegt.

aber dann siegte die vernunft, weil wovon hab ich mehr:

1) insg. 600Km zur musikmesse fahren (=ca30€ Sprit + eintritt)
und da kann ich eh nur guggn.

2) nur insg. nur 50km zum ragnarök (= 5€ + 30€)
aber dafür dann eins der wenigen festivals mit genau der musikrichtung die ich mag.


und nochwas.

ich fand die aktion gegen Rechts echt cool.
das motto: (D)ein Euro gegen Rechts.
und insgesamt sind 1000€ zusammengekommen, welche Opfern von Rechtsradikaler Gewalt bekommen. Endlich ma machen die was gegen die oft von der "normalen bevölkerung" geglaubten meinung, dass diese spezielle richtung nix mit rechts zu tun hat.

*Daumen hoch*
 
Ich war auch da, allerdings arbeitete ich am Stand von Einheit Produktionen, d.h.: Ich konnte mir nicht allzu viel angucken !

Aber die Bands die ich gesehen habe, waren echt klasse!!!

Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben