Page talks

Page talks...leider nicht lippensynchron...
;)
 
Comrade schrieb:
Page talks...leider nicht lippensynchron...
;)
Bei mir schon, kauf Dir eine schnellere Leitung ;)
Oder drück auf Pause (unter derm Video klappt eine Kontrollleiste auf, wenn Du hinmaust) und warte bis es ganz geladen ist (grüner Balken)
 
hoss33 schrieb:
Bei mir schon, kauf Dir eine schnellere Leitung ;)
Oder drück auf Pause (unter derm Video klappt eine Kontrollleiste auf, wenn Du hinmaust) und warte bis es ganz geladen ist (grüner Balken)

Hab DSL... :rolleyes:
Naja,soviel Wert leg ich dann auch nicht drauf,dass er lippensynchron spricht.Er hät aber ruhig was auf seiner LP spielen können.
 
Comrade schrieb:
Hab DSL... :rolleyes:
Naja,soviel Wert leg ich dann auch nicht drauf,dass er lippensynchron spricht.Er hät aber ruhig was auf seiner LP spielen können.
Dafür gibt's ja die DVDs. Ich finde viel wichtiger aus erstem Munde zu hören, dass es wirklich diese Gitarre ist die er vom damals noch unbekannten Joe Walsh gekauft hat, und was alles daran gemacht wurde (im Unterschied zu #2). Halsshaping und Refinish (deshalb keine Seriennummer und nicht sicher belegtes Baujahr) noch unter Walsh, Grovertuner dann gleich unter Page und viel später erster der Phasenschalter.
 
oh gott, jedes mal wenn ich ihn seh denk ich mir "scheisse ist der alt geworden..."

Da hilft dann nur noch eine Runde Madison Square Garden oder Earls Court :)
 
Ich versteh kaum was der labert...
erst hab ich mir gedacht, das soll mr. page sein... ganz schön alt geworden.
 
was meinst du mit "erst hab ich gedacht, das soll Mr. Page sein" ?

Das ist Jimmy Page...
 
Baltazar schrieb:
ganz schön alt geworden.
60

Und für fast 10 Jahre Heroin und einige Jahre Alk sieht er doch wirklich gut aus.
 
LoneLobo schrieb:
was meinst du mit "erst hab ich gedacht, das soll Mr. Page sein" ?

Das ist Jimmy Page...

leg die betonung nicht auf "soll", sondern auf "das" dann wird es verständlich ;)

ich habe aber auch nicht schlecht gestaunt, als ich den alten knaben mal wieder gesehen habe. :eek:
da hilft echt nur die led zeppelin dvd :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben