Pain of salvation DVD

von Matteff, 06.04.05.

  1. Matteff

    Matteff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Osterode
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    413
    Erstellt: 06.04.05   #1
    Hat irgendjemand schon gehört wann die neue Pain of Salvation DVD erscheint? Hat sie jemand schon? Wie ist sie?
     
  2. archer

    archer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    2.02.08
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 06.04.05   #2
    laut amazon am 18.4. !
     
  3. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 23.04.06   #3
    Die DVD is ja kürzlich erschienen.
    Hat sie denn schon einer? Ich hab sie hier liegen und weiß nicht, ob ich sie öffnen soll.
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 23.04.06   #4
    hab's gerade bei amazon gelesen, weil ich dachte, es gibt tatsächlich eine neue dvd. aber das ist doch Unfug: die gibt's doch schon seit Ende 2005 oder so, nur damals halt ohne CD dabei, soweit ich mich erinnern kann. bei mir steht sie jedenfalls schon seit Monaten im Regal und ich finde sie außerordentlich gelungen...
     
Die Seite wird geladen...