Pain of salvation DVD

  • Ersteller Matteff
  • Erstellt am
Matteff
Matteff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
19.02.05
Beiträge
299
Kekse
403
Ort
Osterode
Hat irgendjemand schon gehört wann die neue Pain of Salvation DVD erscheint? Hat sie jemand schon? Wie ist sie?
 
Eigenschaft
 
laut amazon am 18.4. !
 
Die DVD is ja kürzlich erschienen.
Hat sie denn schon einer? Ich hab sie hier liegen und weiß nicht, ob ich sie öffnen soll.
 
hab's gerade bei amazon gelesen, weil ich dachte, es gibt tatsächlich eine neue dvd. aber das ist doch Unfug: die gibt's doch schon seit Ende 2005 oder so, nur damals halt ohne CD dabei, soweit ich mich erinnern kann. bei mir steht sie jedenfalls schon seit Monaten im Regal und ich finde sie außerordentlich gelungen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben