Pain

von PhantomLord, 14.11.06.

  1. PhantomLord

    PhantomLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.07.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.11.06   #1
    jo erstmal zur vorgeschichte .. dieser text handelt von dem hier :
    [​IMG]
    und was passiert wenn man übertrieben das essen damit würzt ^^

    dieser text dient nicht dazu irgendetwas damit aussagen zu wollen außer dass man sein essen nicht zu scharf würzen sollte :).
    außerdem iss der inhalt nicht so wichtig , mir gehts eigentlich nur ums englisch
    musik : harter thrash metal :D

    PAIN

    hundred percent your name
    threehundred percent i feel
    down to the ground i kneel
    and hope i'll stay the course

    PAIN
    drives me insane
    a red fuckin' stain
    dissolving my brain
    PAIN !!!!

    my body begins to burn
    .. to burn without a flame
    i' try to quench my thirst
    but this won't serve my turn

    PAIN
    drives me insane
    a red fuckin' stain
    dissolving my brain
    PAIN !!!!

    i thought this war is over
    but there's one more fight
    the afterburner ignites
    i am ready for my flight

    PAIN
    drives me insane
    a red fuckin' stain
    dissolving my brain
    PAIN !!!!
     
  2. finne

    finne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Diepholz; Zwischen Bremen und Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.06   #2
    Oh mann, ziemlich abgefahrenes Zeug :D Aber irgendwie musste ich drüber lachen. Das ist die Essenz des Thrash, wir sind eben auch nur die Punks des Heavy Metal :D

    Zum Text: Solide, wie ich finde. Keine Schnitzer und sogar etwas metaphorisch (burn without a flame), und das bei DEM Thema ;) Und die letzte Strophe is sowieso der Burner, im wahrsten Sinne. Vorschlag: Im letzten Chorus "dissolving my ass!" Fänd ich noch witziger :D

    Was soll man sagen, zu 100% aus dem Leben gegriffen ^^
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.06   #3
    der text ist echt geil, das ist sowas, wenn du mal reich und berühmt bist, da zerreissen sich die kritiker das hirn drüber, welchen inneren schmerz du meinst, auf deinem sterbebett kannst du dann zugeben, es ging um chilli.....

     
  4. PhantomLord

    PhantomLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.07.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.11.06   #4
    danke für die korrektur ..
    das erste soll auf durchhalten abzielen

    2. war meine gramatik-schwäche
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.06   #5
    nenen, das erste hab ich wieder rausgenommen, den spruch kannte ich einfach nur nicht, is vielleicht älter oder so, lass es so wie es ist.

    das zweite ist indirekte rede und auch richtig

    und drittens, ich bin blöd
     
  6. PhantomLord

    PhantomLord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.07.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.11.06   #6
    ahh okay .. ich sprech halt englisch nur aus m bauch raus .. d.h. ich mach mir nie gedanken über gramatik .. somit hätt ich dir das aufs wort geglaubt
     
  7. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 14.11.06   #7
    ich ja auch, ich merke irgendwie, das was nicht stimmt und muss dann selber nachgucken, warum eigentlich. manchmal gehts auch daneben, da poste ich erst und guck dann nach - das muss ich mir dringend abgewöhnen....
     
  8. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.06   #8
    Wah....den Text finde ich echt genial es ist jetzt nicht so ein Text wo man sagt verdammt , er ist so ein mega Künstler ...Obwohl...die Idee ist so geil ...total cooler Text ! :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping