Pain

  • Ersteller PhantomLord
  • Erstellt am
PhantomLord
PhantomLord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.12
Registriert
08.02.06
Beiträge
56
Kekse
8
jo erstmal zur vorgeschichte .. dieser text handelt von dem hier :
10187.jpg

und was passiert wenn man übertrieben das essen damit würzt ^^

dieser text dient nicht dazu irgendetwas damit aussagen zu wollen außer dass man sein essen nicht zu scharf würzen sollte :).
außerdem iss der inhalt nicht so wichtig , mir gehts eigentlich nur ums englisch
musik : harter thrash metal :D

PAIN

hundred percent your name
threehundred percent i feel
down to the ground i kneel
and hope i'll stay the course

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!

my body begins to burn
.. to burn without a flame
i' try to quench my thirst
but this won't serve my turn

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!

i thought this war is over
but there's one more fight
the afterburner ignites
i am ready for my flight

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!
 
Eigenschaft
 
Oh mann, ziemlich abgefahrenes Zeug :D Aber irgendwie musste ich drüber lachen. Das ist die Essenz des Thrash, wir sind eben auch nur die Punks des Heavy Metal :D

Zum Text: Solide, wie ich finde. Keine Schnitzer und sogar etwas metaphorisch (burn without a flame), und das bei DEM Thema ;) Und die letzte Strophe is sowieso der Burner, im wahrsten Sinne. Vorschlag: Im letzten Chorus "dissolving my ass!" Fänd ich noch witziger :D

Was soll man sagen, zu 100% aus dem Leben gegriffen ^^
 
der text ist echt geil, das ist sowas, wenn du mal reich und berühmt bist, da zerreissen sich die kritiker das hirn drüber, welchen inneren schmerz du meinst, auf deinem sterbebett kannst du dann zugeben, es ging um chilli.....

PAIN

hundred percent your name
threehundred percent i feel
down to the ground i kneel
and hope i'll stay the course

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!

my body begins to burn
.. to burn without a flame
i' try to quench my thirst
but this won't serve my turn

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!

i thought this war is over "was" statt "is". EDIT: inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher.....
but there's one more fight
the afterburner ignites
i am ready for my flight

PAIN
drives me insane
a red fuckin' stain
dissolving my brain
PAIN !!!!
 
danke für die korrektur ..
das erste soll auf durchhalten abzielen

2. war meine gramatik-schwäche
 
danke für die korrektur ..
das erste soll auf durchhalten abzielen

2. war meine gramatik-schwäche

nenen, das erste hab ich wieder rausgenommen, den spruch kannte ich einfach nur nicht, is vielleicht älter oder so, lass es so wie es ist.

das zweite ist indirekte rede und auch richtig

und drittens, ich bin blöd
 
ahh okay .. ich sprech halt englisch nur aus m bauch raus .. d.h. ich mach mir nie gedanken über gramatik .. somit hätt ich dir das aufs wort geglaubt
 
ahh okay .. ich sprech halt englisch nur aus m bauch raus .. d.h. ich mach mir nie gedanken über gramatik .. somit hätt ich dir das aufs wort geglaubt

ich ja auch, ich merke irgendwie, das was nicht stimmt und muss dann selber nachgucken, warum eigentlich. manchmal gehts auch daneben, da poste ich erst und guck dann nach - das muss ich mir dringend abgewöhnen....
 
Wah....den Text finde ich echt genial es ist jetzt nicht so ein Text wo man sagt verdammt , er ist so ein mega Künstler ...Obwohl...die Idee ist so geil ...total cooler Text ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben