paiste 3000 14" hi hats

  • Ersteller Maxwindrummer
  • Erstellt am
M
Maxwindrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
09.05.07
Beiträge
98
Kekse
29
hi,
ich habe an meinen set ein paiste 3000 hi hat und da wollt ich mal fragen ob die oualittativ hochwertig sind oder eher low, wann sind die produziert worden und wie teuer sind die oder waren die damals?

für infos wäre ich dankbar
mfg max
 
Eigenschaft
 
Die Paiste 3000 Serie wird seit 1995 nicht mehr hergestellt. Sie sollte die 2002er, welche sage und schreibe seit 1970 den Markt beherrscht, ablösen. Das Kaufverhalten der Kunden zwang Paiste aber, die 2002er weiterhin herzustellen. Bei der 3000er sah das aber leider etwas anders aus. :p Inzwischen wurde sie von der Signature, vor allem aber von der 2002 Serie abgelöst.
Die Legierung, so ergibt es eine kurze Recherche, ist sogar die gleiche wie die der 2002er, nämlich SnBz8. Lediglich die Hämmerung unterscheidet sich. Sie wirkt bei den 3000ern etwas handgefertigter, etwas rauher.
Preislich dürften die Becken mit den 2002ern ebenauf liegen.


Alles Liebe,
Limerick
 
okeeeeeeeeeeeee
thx lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben