Paiste 400 Schatz?

von Skunky P., 26.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skunky P.

    Skunky P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.07
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -17
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Hi,
    ich wollte mal wissen, was das Internet über meine Hihat von Paiste spricht. Es ist die 400er Serie, müsste Bronze sein, klingt auch so. Nur leider spukt Google garnichts über die Becken aus. Keine Preisinfos, außer ein Becken bei ebay und 2 spanische Seiten bei denen die Hiahts für 390 Dollar und mehr angeboten werden. Hab erstmal gedacht, ob ich da ein ungeahnten Schatz bei mir habe. Wer von euch hat Erfahrung, Infos, Preise was die wert sind?
    Grüßle
     
  2. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 26.11.07   #2
    Das sind Becken aus CuSn8 Bronze. Keine Einsteigerbecken, aber auch nicht wirklich für Profis. Sie wurden von 1986 bis anfang 1990 produziert.
    Das 20" Power Ride ist was für die härtere Gangart, ziemlich schwer. Aber das lässt der Name ja auch erahnen :)
     
  3. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 26.11.07   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping