Paiste 400 Schatz?

  • Ersteller Skunky P.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Skunky P.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.21
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Kekse
-27
Hi,
ich wollte mal wissen, was das Internet über meine Hihat von Paiste spricht. Es ist die 400er Serie, müsste Bronze sein, klingt auch so. Nur leider spukt Google garnichts über die Becken aus. Keine Preisinfos, außer ein Becken bei ebay und 2 spanische Seiten bei denen die Hiahts für 390 Dollar und mehr angeboten werden. Hab erstmal gedacht, ob ich da ein ungeahnten Schatz bei mir habe. Wer von euch hat Erfahrung, Infos, Preise was die wert sind?
Grüßle
 
Eigenschaft
 
Das sind Becken aus CuSn8 Bronze. Keine Einsteigerbecken, aber auch nicht wirklich für Profis. Sie wurden von 1986 bis anfang 1990 produziert.
Das 20" Power Ride ist was für die härtere Gangart, ziemlich schwer. Aber das lässt der Name ja auch erahnen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben